AromaTouch

dōTERRA AromaTouch-Massage

Wenn dein Immunsystem schwächelt, du unter Stress stehst oder unter unspezifischen Entzündungen leidest, kann ich dich mit der dōTERRA AromaTouch™-Technik unterstützen. Dabei handelt es sich nicht um eine Massage im klassischen Sinn, sondern um eine Anwendung, die mit sanften Berührungen und duftenden Aromaölen deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Bei dieser ganzheitlichen Methode kommen acht ätherische Aromaöle in reiner, therapeutischer Qualität zur Anwendung. Dabei werden in vier Schritten die systemischen Bereiche Stress, toxischer Ansturm, Entzündungsreaktion und autonomes Ungleichgewicht angesprochen. Dies geschieht, indem die Öle entlang der Meridiane sowie an viszeralen Kontaktpunkten an Rücken und Fußsohlen aufgetragen werden. So kann das zentrale Nervensystem unterstützt und ins Gleichgewicht gebracht werden. Die ätherischen Öle von dōTERRA™ können so auf kraftvolle Weise im Körper wirken.

Die Methode dōTERRA AromaTouch™ wurde entwickelt, um diese vier Bereiche zu regulieren und den Körper sanft in einen Zustand der Balance zu führen.

Die dōTERRA AromaTouch™-Technik beinhaltet folgende Schritte:

– Reduktion und Ausgleich von Stress
– Stärkung und Unterstützung des Immunsystems
– Verringerung der körpereigenen Entzündungsreaktion
– Homöostase: Gleichgewichtszustand der physiologischen Körperfunktionen wie Kreislauf, Hormonhaushalt, Blutdruck oder Körpertemperatur

Tue dir etwas Gutes und schenke dir diese Zeit zum Entspannen. Die wirkungsvollen Düfte von dōTERRA™ machen AromaTouch-Massage zu einer wohltuenden Auszeit vom Alltag.

Dauer: 60 bis 75 Minuten
Kosten: 75,00 Euro

Komme als Anfängerin super mit.

Ich kann Michi nur weiterempfehlen. Komme als Anfängerin super mit, fühle mich sehr wohl und super aufgenommen und merke schon nach kürzester Zeit, wie gut mir die Stunden tun. Gerade jetzt, wo wir uns nur online treffen können, hat sie eine super Lösung gefunden, auch wenn ich mich sehr drauf freue, wieder real im Studio zu sein. Danke dir liebe Michi

Fatima Gregori -

Eine gute Balance

Michis wunderbare, ausbalancierte und intensive Klassen im Stil des Anusara-Yoga geben mir immer wieder Kraft und Ruhe. Sie findet eine gute Balance zwischen Herausforderung und Beständigkeit, Spannung und Entspannung, Dynamik und Konzentration. Sie versteht es, die richtigen Themen zu finden und positive Impulse zu setzen, und ist eine tolle und empathische Person. Ich freue mich immer wieder auf ihre Yoga-Klasse!

Marina Hetheier -

Genau die richtige Mischung

Genau die richtige Mischung nach einem Arbeitstag im sitzen. Onlinekurse werden präzise instruiert, bin dankbar für diese Ausweichmöglichkeit momentan.

Barbara Funk -

NAMASTE

Bei den Yogakurse von der lieben Michi schaffe ich es jedes Mal meine Gedanken loszulassen und mich voll und ganz auf Yoga zu fokussieren. Ich komme nach den Stunden immer total befreit und glücklich raus, danke dafür!

Pia Groh -

Mein kleiner Wellness Urlaub!

Eine ganz tolle Gelegenheit seinem Kopf und Körper eine Auszeit zu gönnen. Ich fühle mich nach jeder Stunde so beflügelt. Michi gestaltet die Yogastunden so abwechslungsreich und warmherzig. Auch die Location ist sehr ansprechend und geschmackvoll. Sehr zu empfehlen ....mein kleiner Wellness Urlaub direkt um die Ecke 🙂

Eva Schmitz -

Eine wunderbare Lehrerin!

Sowohl "live" als auch per zoom sehr zu empfehlen!

Sebastian Kaps -

Absolute Empfehlung.

Michi macht wunderbare Yogastunden! Unbedingt anmelden und mitmachen.

Nadine Alles-Berberich -

Der beste Yogakurs!

Der beste Yogakurs mit der besten Yogalehrerin! Hier habe den Ort gefunden, an dem ich in meinem schnelllebigen Alltag bei mir sein kann. Jede Yogastunde ist ein Geschenk für mich selbst - ich schenke mir Zeit, innere Ruhe, ich belohne meinen Körper mit den auch für Anfänger geeigneten Atemübungen und Flows. Auch bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich Michi flexibel und kreativ und bietet Yogastunden per Videostream an. Ich bin glücklich, dass ich Dich gefunden habe, Michi. Vielen Dank!

Donka Stephan -
Close