Kontakt

Michaela Reinhard
Yoga & Meditation

Unterrichtsorte:

Kurse: Halbergstraße 4, 66121 Saarbrücken
(Praxis Reichardt / über Halle 4)

Thai Yoga / Privatstunden
Lortzingstraße 12, 66111 Saarbrücken

0176 22323907
info@michaelareinhard.de

Facebook  Instagram

Komme als Anfängerin super mit.

Ich kann Michi nur weiterempfehlen. Komme als Anfängerin super mit, fühle mich sehr wohl und super aufgenommen und merke schon nach kürzester Zeit, wie gut mir die Stunden tun. Gerade jetzt, wo wir uns nur online treffen können, hat sie eine super Lösung gefunden, auch wenn ich mich sehr drauf freue, wieder real im Studio zu sein. Danke dir liebe Michi

Fatima Gregori

Eine gute Balance

Michis wunderbare, ausbalancierte und intensive Klassen im Stil des Anusara-Yoga geben mir immer wieder Kraft und Ruhe. Sie findet eine gute Balance zwischen Herausforderung und Beständigkeit, Spannung und Entspannung, Dynamik und Konzentration. Sie versteht es, die richtigen Themen zu finden und positive Impulse zu setzen, und ist eine tolle und empathische Person. Ich freue mich immer wieder auf ihre Yoga-Klasse!

Marina Hetheier

Genau die richtige Mischung

Genau die richtige Mischung nach einem Arbeitstag im sitzen. Onlinekurse werden präzise instruiert, bin dankbar für diese Ausweichmöglichkeit momentan.

Barbara Funk

NAMASTE

Bei den Yogakurse von der lieben Michi schaffe ich es jedes Mal meine Gedanken loszulassen und mich voll und ganz auf Yoga zu fokussieren. Ich komme nach den Stunden immer total befreit und glücklich raus, danke dafür!

Pia Groh

Mein kleiner Wellness Urlaub!

Eine ganz tolle Gelegenheit seinem Kopf und Körper eine Auszeit zu gönnen. Ich fühle mich nach jeder Stunde so beflügelt. Michi gestaltet die Yogastunden so abwechslungsreich und warmherzig. Auch die Location ist sehr ansprechend und geschmackvoll. Sehr zu empfehlen ….mein kleiner Wellness Urlaub direkt um die Ecke 🙂

Eva Schmitz

Eine wunderbare Lehrerin!

Sowohl „live“ als auch per zoom sehr zu empfehlen!

Sebastian Kaps

Absolute Empfehlung.

Michi macht wunderbare Yogastunden! Unbedingt anmelden und mitmachen.

Nadine Alles-Berberich

Der beste Yogakurs!

Der beste Yogakurs mit der besten Yogalehrerin! Hier habe den Ort gefunden, an dem ich in meinem schnelllebigen Alltag bei mir sein kann. Jede Yogastunde ist ein Geschenk für mich selbst – ich schenke mir Zeit, innere Ruhe, ich belohne meinen Körper mit den auch für Anfänger geeigneten Atemübungen und Flows. Auch bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich Michi flexibel und kreativ und bietet Yogastunden per Videostream an. Ich bin glücklich, dass ich Dich gefunden habe, Michi. Vielen Dank!

Donka Stephan
Close