Free your wings

Yoga Sequenz & Thai Yoga Massage für entspannte Schultern

Samstag, 21.01.21 von 17 bis 20 Uhr
Investition: 50 € pro Massageteam

Schnapp dir eine:n Kompliz:in für eine Schulter und Nacken Massage! 

In dieser kalten Jahreszeit sind wir dazu geneigt die Schultern hochzuziehen damit der Wind nicht in die Jacke reinzieht. Gleichzeitig tragen die Schultern gerne etwas Anspannung von der To Do Liste mit. In diesem Workshop werden wir euren Schultern bewegen, mobilisieren, dehnen und uns gegenseitig durchkneten. 

Wir beginnen mit einer Einstimmungsmeditation und einer kleinen herzöffnenden Yoga Sequenz. Anschließend folgen zwei Runden Thai Yoga Massage. 

Ihr braucht dafür ein:e Partner:in – am besten aus dem gleichen Haushalt – und einen Computer zum zoomen. Ebenso eine Yogamatte, Decken und Kissen. Mit der Yogamatte und einer Decke, kann man wunderbar ein Massage „Bett“ einrichten, das nicht zu weich und nicht zu hart ist.

Lilli Breininger

ist AcroYoga Lehrerin und ausgebildete Thai Yoga Masseurin, Cranio Sakral und Holistic Bodywork Praktizierende sowie Aguahara Praktizierende (Körperarbeit im Wasser). Sie wohnt seit kurzem in Saarbrücken und hat zuvor in Köln beim philippinenbüro e.V. gearbeitet. Daneben ist sie Ethnologin und Fotografin. Über ihre Körperarbeit erfahrt ihr mehr unter lilliobreininger.de

Michaela Reinhard 

ist leidenschaftliche Anusara (500h) und Yin Yoga Lehrerin. Sie begann 2017 an verschiedenen Orten in Saarbrücken zu unterrichten (Manufaktur der schönen Dinge, Satya Yoga, HTW). 2020 hat sie dann schließlich ihr zuhause, bei Grenzenlos – Praxis für Physiotherapie gefunden. Im Rahmen einer Dozententätigkeit unterrichtet sie Yoga für eine Gruppe von Studenten der Hochschule für Musik Saar, im Fach Körperarbeit. Weiter ist Michaela freiberuflich als Grafikerin, Fotografin und als Illustratorin tätig. Hier liebt sie es, mit ihrem achtsamen und offenen Blick, auch auf die Tätigkeitsfelder ihrer Kunden zu schauen und diese zu gestalten. 

Keine Vorerfahrung nötig. Neugier und Spaß am Massieren und massiert werden sind sicherlich von Vorteil.

Komme als Anfängerin super mit.

Ich kann Michi nur weiterempfehlen. Komme als Anfängerin super mit, fühle mich sehr wohl und super aufgenommen und merke schon nach kürzester Zeit, wie gut mir die Stunden tun. Gerade jetzt, wo wir uns nur online treffen können, hat sie eine super Lösung gefunden, auch wenn ich mich sehr drauf freue, wieder real im Studio zu sein. Danke dir liebe Michi

Fatima Gregori -

Eine gute Balance

Michis wunderbare, ausbalancierte und intensive Klassen im Stil des Anusara-Yoga geben mir immer wieder Kraft und Ruhe. Sie findet eine gute Balance zwischen Herausforderung und Beständigkeit, Spannung und Entspannung, Dynamik und Konzentration. Sie versteht es, die richtigen Themen zu finden und positive Impulse zu setzen, und ist eine tolle und empathische Person. Ich freue mich immer wieder auf ihre Yoga-Klasse!

Marina Hetheier -

Genau die richtige Mischung

Genau die richtige Mischung nach einem Arbeitstag im sitzen. Onlinekurse werden präzise instruiert, bin dankbar für diese Ausweichmöglichkeit momentan.

Barbara Funk -

NAMASTE

Bei den Yogakurse von der lieben Michi schaffe ich es jedes Mal meine Gedanken loszulassen und mich voll und ganz auf Yoga zu fokussieren. Ich komme nach den Stunden immer total befreit und glücklich raus, danke dafür!

Pia Groh -

Mein kleiner Wellness Urlaub!

Eine ganz tolle Gelegenheit seinem Kopf und Körper eine Auszeit zu gönnen. Ich fühle mich nach jeder Stunde so beflügelt. Michi gestaltet die Yogastunden so abwechslungsreich und warmherzig. Auch die Location ist sehr ansprechend und geschmackvoll. Sehr zu empfehlen ....mein kleiner Wellness Urlaub direkt um die Ecke 🙂

Eva Schmitz -

Eine wunderbare Lehrerin!

Sowohl "live" als auch per zoom sehr zu empfehlen!

Sebastian Kaps -

Absolute Empfehlung.

Michi macht wunderbare Yogastunden! Unbedingt anmelden und mitmachen.

Nadine Alles-Berberich -

Der beste Yogakurs!

Der beste Yogakurs mit der besten Yogalehrerin! Hier habe den Ort gefunden, an dem ich in meinem schnelllebigen Alltag bei mir sein kann. Jede Yogastunde ist ein Geschenk für mich selbst - ich schenke mir Zeit, innere Ruhe, ich belohne meinen Körper mit den auch für Anfänger geeigneten Atemübungen und Flows. Auch bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich Michi flexibel und kreativ und bietet Yogastunden per Videostream an. Ich bin glücklich, dass ich Dich gefunden habe, Michi. Vielen Dank!

Donka Stephan -
Close