Sommerglück – Yoga & Dinner im Garten von Fräulein Ida (Bliesgau)

Termine:
14.07.2022 – 18.00-22.00 Uhr &
25.08.2021 – 18.00-22.00 Uhr

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder bei Fräulein Ida zu Gast zu sein. In ihrem Gartencafé praktizieren wir gemeinsam 90 Min. Yoga. Die Klasse wird von Michi und Sinah gemeinsam geleitet. Im Anschluss gibt es ein Dinner im Garten.

Diese Veranstaltung vereint alles, was ein glücklicher Sommerabend braucht: eine Yoga Session unter freiem Himmel, ein ruhiges & idyllisches Plätzchen in der Natur, ein liebevoll & frisch gekochtes Abendessen unter Bäumen, lockeres Zusammensein und gute Gespräche mit Gleichgesinnten. 

 

Der Abend beginnt um 18 Uhr und endet spätestens um 22 Uhr. Natürlich kannst du auch schon früher kommen und einen Spaziergang in der wunderschönen Biosphäre Bliesgau machen. 

 

Sommerglück Inhalte

  • Yoga Session mit 2 Lehrern (Michi & Sinah)

  • Geführte Meditation unter freiem Himmel

  • Selbstgekochtes Abendessen: Details werden noch bekannt gegeben

  • Austausch, Gemeinschaft & Natur

Bitte beachte die Regeln:

  • Es gibt einen Anmeldezeitraum. Wir öffnen sie ab Mai und schließen ein paar Tage vorher, die Türen, damit die Logistik des Catering gewährleistet werden kann.

  • Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt

  • Getränke sind nicht im Preis inklusive und werden vor Ort im Café Fräulein Ida extra bezahlt.

  • Bitte unterstütze unseren Gastgeber, indem du ganz normal wie einem Restaurantbesuch die Getränke vor Ort konsumierst. Während der Yoga Session kannst du eigene Getränke nutzen.

  • Bitte eigene Matte und Sitzunterlage mitbringen. Falls du keine hast, schreib uns an, wir bringen dir gerne Leihmaterial mit.

     

Mehr Informationen zum Café Fräulein Ida

 

Du möchtest dabei sein? Schreibe uns eine kurze Mail, damit wir Dich vormerken (unverbindliche Platzreservierung). Du wirst dann informiert, wenn die Buchung öffnet (Mai).

Komme als Anfängerin super mit.

Ich kann Michi nur weiterempfehlen. Komme als Anfängerin super mit, fühle mich sehr wohl und super aufgenommen und merke schon nach kürzester Zeit, wie gut mir die Stunden tun. Gerade jetzt, wo wir uns nur online treffen können, hat sie eine super Lösung gefunden, auch wenn ich mich sehr drauf freue, wieder real im Studio zu sein. Danke dir liebe Michi

Fatima Gregori -

Eine gute Balance

Michis wunderbare, ausbalancierte und intensive Klassen im Stil des Anusara-Yoga geben mir immer wieder Kraft und Ruhe. Sie findet eine gute Balance zwischen Herausforderung und Beständigkeit, Spannung und Entspannung, Dynamik und Konzentration. Sie versteht es, die richtigen Themen zu finden und positive Impulse zu setzen, und ist eine tolle und empathische Person. Ich freue mich immer wieder auf ihre Yoga-Klasse!

Marina Hetheier -

Genau die richtige Mischung

Genau die richtige Mischung nach einem Arbeitstag im sitzen. Onlinekurse werden präzise instruiert, bin dankbar für diese Ausweichmöglichkeit momentan.

Barbara Funk -

NAMASTE

Bei den Yogakurse von der lieben Michi schaffe ich es jedes Mal meine Gedanken loszulassen und mich voll und ganz auf Yoga zu fokussieren. Ich komme nach den Stunden immer total befreit und glücklich raus, danke dafür!

Pia Groh -

Mein kleiner Wellness Urlaub!

Eine ganz tolle Gelegenheit seinem Kopf und Körper eine Auszeit zu gönnen. Ich fühle mich nach jeder Stunde so beflügelt. Michi gestaltet die Yogastunden so abwechslungsreich und warmherzig. Auch die Location ist sehr ansprechend und geschmackvoll. Sehr zu empfehlen ....mein kleiner Wellness Urlaub direkt um die Ecke 🙂

Eva Schmitz -

Eine wunderbare Lehrerin!

Sowohl "live" als auch per zoom sehr zu empfehlen!

Sebastian Kaps -

Absolute Empfehlung.

Michi macht wunderbare Yogastunden! Unbedingt anmelden und mitmachen.

Nadine Alles-Berberich -

Der beste Yogakurs!

Der beste Yogakurs mit der besten Yogalehrerin! Hier habe den Ort gefunden, an dem ich in meinem schnelllebigen Alltag bei mir sein kann. Jede Yogastunde ist ein Geschenk für mich selbst - ich schenke mir Zeit, innere Ruhe, ich belohne meinen Körper mit den auch für Anfänger geeigneten Atemübungen und Flows. Auch bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich Michi flexibel und kreativ und bietet Yogastunden per Videostream an. Ich bin glücklich, dass ich Dich gefunden habe, Michi. Vielen Dank!

Donka Stephan -
Close