dōTERRA 

Ätherische Öle Beratung

Bereits vor vielen Jahren bin ich zum ersten Mal mit den ätherischen Ölen von dōTERRA™ in Berührung gekommen und war von Anfang an begeistert von ihrer positiven Wirkung. Seitdem bereichern diese heilenden Aromaöle mein Leben, und ich verwende sie immer wieder gerne in meinen Unterricht. In meinem Alltag haben sie in zunehmendem Maße herkömmliche pharmazeutische Produkte ersetzt.

Darüber hinaus habe ich durch die intensive Auseinandersetzung damit gelernt, wie ich mit Ölen von dōTERRA™ körperliches wie auch emotionales Wohlbefinden erhalten und steigern kann. Dieses Wissen und meine Erfahrung fließen in mein Angebot der AromaTouch-Anwendungen ein.

Die Qualität der zu hundert Prozent naturreinen Öle von dōTERRA™ überzeugt mich ebenso sehr wie die Philosophie des Unternehmens.

Wenn du Interesse hast, berate ich dich gerne. Zusammen finden wir das passende Öl, das dein Wohlbefinden optimal unterstützt. Du bist an einer Beratung oder an einer AromaTouch-Anwendung interessiert? Dann schreib mir, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Du kannst dich auch als Wellness-Advokat registrieren, um regelmäßig aktuelle Informationen und Angebote zu den dōTERRA™-Artikeln zu erhalten.


  1. Hier klickenoder verwende diese URL: mydoterra.com/michaelareinhard.
  2. Klicke auf „Registrieren & Sparen“.
  3. Wähle deine Sprache und Land.
  4. Wähle entweder die Option „Vorteilskunde” oder „Unabhängiger Produktberater”.
  5. Gib deine persönlichen Daten ein.
  6. Prüfe, ob unter „Enroller ID & Sponsor ID“ folgende Nummer steht: 5113966.
  7. Wähle ein Enrollment Kit aus: Damit sparst du die Einschreibegebühr von 25 Euro.
    Du kannst dir natürlich auch einzelne Öle aus dem Shop aussuchen. Wenn du keines der Enrollment Kits auswählst, musst du das „Welcome Pack” zu deiner Bestellung hinzufügen, denn das ist die Einschreibegebühr. Damit ist garantiert, dass du die Produkte zum Einkaufspreis erhältst.
    Tipp: Bestelle direkt auch eine Flasche fraktioniertes Kokosöl. Zum einen, weil die Öle immer verdünnt mit einem Trägeröl angewendet werden sollten, zum anderen, weil du sehr schnell feststellen wirst, dass du dir deine ersten eigenen Mischungen individuell zusammenstellen möchtest.
  8. Wähle aus, ob du mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen möchtest. Die Bestellung mit Kreditkarte geht etwas schneller, mit Bankeinzug wird die Lieferung etwa sieben bis zehn Tage dauern. Erst nach Absenden deiner Bestellung gibst du deine Daten ein.
  9. Wenn du Bestellung abgesendet hast, erhältst du eine Bestellbestätigung via E-Mail.

Komme als Anfängerin super mit.

Ich kann Michi nur weiterempfehlen. Komme als Anfängerin super mit, fühle mich sehr wohl und super aufgenommen und merke schon nach kürzester Zeit, wie gut mir die Stunden tun. Gerade jetzt, wo wir uns nur online treffen können, hat sie eine super Lösung gefunden, auch wenn ich mich sehr drauf freue, wieder real im Studio zu sein. Danke dir liebe Michi

Fatima Gregori -

Eine gute Balance

Michis wunderbare, ausbalancierte und intensive Klassen im Stil des Anusara-Yoga geben mir immer wieder Kraft und Ruhe. Sie findet eine gute Balance zwischen Herausforderung und Beständigkeit, Spannung und Entspannung, Dynamik und Konzentration. Sie versteht es, die richtigen Themen zu finden und positive Impulse zu setzen, und ist eine tolle und empathische Person. Ich freue mich immer wieder auf ihre Yoga-Klasse!

Marina Hetheier -

Genau die richtige Mischung

Genau die richtige Mischung nach einem Arbeitstag im sitzen. Onlinekurse werden präzise instruiert, bin dankbar für diese Ausweichmöglichkeit momentan.

Barbara Funk -

NAMASTE

Bei den Yogakurse von der lieben Michi schaffe ich es jedes Mal meine Gedanken loszulassen und mich voll und ganz auf Yoga zu fokussieren. Ich komme nach den Stunden immer total befreit und glücklich raus, danke dafür!

Pia Groh -

Mein kleiner Wellness Urlaub!

Eine ganz tolle Gelegenheit seinem Kopf und Körper eine Auszeit zu gönnen. Ich fühle mich nach jeder Stunde so beflügelt. Michi gestaltet die Yogastunden so abwechslungsreich und warmherzig. Auch die Location ist sehr ansprechend und geschmackvoll. Sehr zu empfehlen ....mein kleiner Wellness Urlaub direkt um die Ecke 🙂

Eva Schmitz -

Eine wunderbare Lehrerin!

Sowohl "live" als auch per zoom sehr zu empfehlen!

Sebastian Kaps -

Absolute Empfehlung.

Michi macht wunderbare Yogastunden! Unbedingt anmelden und mitmachen.

Nadine Alles-Berberich -

Der beste Yogakurs!

Der beste Yogakurs mit der besten Yogalehrerin! Hier habe den Ort gefunden, an dem ich in meinem schnelllebigen Alltag bei mir sein kann. Jede Yogastunde ist ein Geschenk für mich selbst - ich schenke mir Zeit, innere Ruhe, ich belohne meinen Körper mit den auch für Anfänger geeigneten Atemübungen und Flows. Auch bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich Michi flexibel und kreativ und bietet Yogastunden per Videostream an. Ich bin glücklich, dass ich Dich gefunden habe, Michi. Vielen Dank!

Donka Stephan -
Close

Ab sofort findet ihr mich
am neuen Standort bei

Die Yogarei
Feldmannstraße 74
66119 Saarbrücken